Testbericht:
Der Fischer Hybrid ist ein All Mountain Ski der Extraklasse. Der Ski spricht vor allem gute bis sehr gute Skifahrer an. Die Fischer Hybrid Modelle sind von 168 cm bis 187 cm erhältlich. Der Ski eignet sich perfekt für Kurzschwünge und rassiges Carving auf der Kante.
Ein verschärftes High-End Produkt mit multifunktionalem Einsatzgebiet. Der Fischer Hybrid von Fischer Sports ist ein Ski für Skifahrer mit vielseitigen Ansprüchen. Dank seiner Hybrid-Technologie ist der Ski sowohl auf der Piste als auch im Gelände perfekt fahrbar. Einzig ein einfacher Klick verwandelt den Rocker in einen nicht gerockerten Ski. So wird der Fischer Hybrid Ski ideal fahrbar für kurze und lange Schwünge auf höchstem Niveau. Seine Kombination von Sandwich Sidewall Konstruktion und die Doppeltitanal-Begurtung sorgt für Höchstleistungen auf der Piste. Dort ist er ein spritziger Ski mit optimalem Rebound für ein schnelles Umkanten. Wünscht sich sein Fahrer wieder ein geländegängiges Sportgerät, legt er einfach den Schalter um. Der Fischer Hybrid Ski welcher in verschiedenen Ausführungen eine Mittelbreite von 70 mm - 95 mm hat wird zum ultimativen Erlebnis. Sportlich und stabil fährt er sich bei allen Konditionen und Bedingungen.
Erklärung der Funktion:
Wie schon im Testbericht zu lesen war kann der Fischer Hybrid sowohl ein absolut perfektes Pistengerät sowie ein Top Freerideski sein.
Was bedeutet 7.0, 7.5 oder 9.5?
Die Fischer Hybrid Ski wurden in verschiedenen Breiten gebaut.
Der Fischer Hybrid 7.0 hat eine Mittelbreite von 70 mm und gehört zu den sportlicheren Hybrid Ski.
Der Fischer Hybrid 9.5 hat 95 mm Mittelbreite und ist damit der Freerider unter den Hybrid Ski, da die breitere Aufliegefläche vom Ski für mehr Auftrieb im Tiefschnee sorgt.
Wie stelle ich den Hybrid Rocker Modus ein bzw. aus?
Eine detailierte Erklärung wie Sie den Hybrid Rocker Modus ein bzw. ausstellen, sehen Sie auf Bild 3.
Wie wirkt sich das Umschalten des Hybrid Rocker Modus auf den Ski aus?
Durch das Einrasten der Schiene die am vorderen Skiteil befestigt ist, wird die Schaufel vom Ski vorgespannt und dadurch wird der Pistenski zum Freerideski. Auf Bild 1 sehen Sie die Auswirkung vom Rocker Mode und No Rocker Mode im Vergleich.
Danke für die Erklärung, hab mich schon mehrmals gefragt was die Zahlen wie 7.0 heißen.
Der Ski fährt sich übrigens sehr angenehm und ist auch für mich als mittlerer-guter Skifahrer der optimale Allroundski.
Liebe Grüße